Ein wenig Persönliches
Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ihr Büro und alles ist aufgeräumt, Sie finden alles, was Sie brauchen. Schön wäre es oder? Ihr Schreibtisch quillt über von Papier, Sie haben schon richtig schlechte Laune, sind gestresst und genervt, wenn Sie an Ihre Buchhaltung und Ordnung denken?
Wann sind Sie bereit, Hilfe anzunehmen? Wie schön wäre es, wenn Sie sich einfach helfen lassen und sich währenddessen den Dingen widmen, die Ihnen wirklich Freude machen?
Der schönste Moment ist, wenn ich strahlende glückliche Augen sehe, die begeistert sind über ihre Büroordnung. Mich macht es total glücklich, Menschen, denen es nicht ganz so leicht fällt, Ordnung und Struktur in ihrem Büro zu halten, dabei zu helfen, wieder einen Überblick über alles zu bekommen.
Schon als Kind habe ich es geliebt, Schränke ein- und auszuräumen. Ich habe immer gerne Freunden und Bekannten geholfen, etwas in Ihrem Zuhause zu optimieren. Sei es ein Umzug, sei es eine Scheidung, immer gab es Berge an Papier und Ordner.
Es freut mich, wenn ich jemand anderen glücklich gemacht habe und seine Erleichterung förmlich sehen und spüren kann. Es ist wie Magie: Wenn ich anfange in meinem Leben aufzuräumen, und das dürfen Sie „wörtlich“ nehmen, dann verändert sich auf einmal alles.
Meine Berufspraxis in Fakten
Sachbearbeiterin im Öffentlichen Dienst
Assistenz des Finanzdirektors
Kreditsachbearbeiterin für Baufinanzierungen
Bankkauffrau
Verwaltungsfachangestellte
Weiterbildungen
Kinder- und Lerncoach
NLP-Master
Laterales Führen
Systemische Gruppendynamik
Systemisches Fundraising
ABC des Gemeinnützigkeits- und Umsatzsteuerrechts
